Chis320 Geschrieben: 5. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 Narbend zusammen.Habe folgendes Problem habe heute mal mein Gebläsewiderstand getauscht jetzt gehen die Stufen zwar alle wieder nur das Problem wie vorher ist immer noch da läuft es nach einiger Zeit klackt es dann geht nur die 4 te Stufe dann klackt es irgentwann wieder dann geht alles wieder und so hin her. Was ist das?Stromaufnahme vom Motor zu hoch? Um Hilfe wär ich dankbarMfG chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 5. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 Kannst du das Klacken lokalisieren? Evt. eines der Entlastungsrelais K5 oder K7? Hast du ne Klima? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 5. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 Nein habe keine Klima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 5. Januar 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 Klacken kann ich nicht zumindest heute nichtmehr nachvollziehen woher das kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.