qbic Geschrieben: 5. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 Hallo, entspricht die Farbe Anthrazit dem normalen Armaturenbrett von er Farbe her?Benötige für mein Cabrio die beiden Teile der Mittelkonsole incl. Ascher. Danke Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Phönix - 318is Geschrieben: 5. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 ja, empfehle Dir aber Gebrauchtteile zu kaufen, da die neu produzierten eine andere Narbung der Oberfläche haben (feiner, wie bei neueren BMW, z.B. E46) Ich habe selber nur die hintere MK gekauft und da stört es schon-wenn Du natürlich die vordere mitnimmst, wird es wenig bis gar nicht auffallen. Allerdings bei dem Neupreis zusammen wäre auch beledern eine echte Alternative Zitieren suche: Überkaro-Sportsitze; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
qbic Geschrieben: 5. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 ich brauche beide Teile da nicht mehr vorhanden... Zitieren Suche:Lederausstattung Touring komplett (Sportsitze)Klimaanlage M20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.