Wurzelpeter Geschrieben: 3. Januar 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Ich hab heute mal ein paar Kabelschuhe mit Teilenummer 61131370692 ausm Lager geholt um 3 Sicherungen nachzuziehen.Nun habe ich mein Kraftstoffpumpenkabel vom Motorkabelbaum in den Sicherungskasten gezogen und den passenden Kabelschuh angecrimpt. Nun frage ich mich jedoch wie ich das Kabel in die freie Öffnung für die Sicherung #11 bekomme.Ich bin mir fast sicher das es da noch eine Verriegelung gibt die die Pins sichern soll.Die Frage ist nun - wie sieht diese Sicherung aus und wie entriegel ich sie.Bei allen andern Stecksystemen habe ich es irgendwann gefunden nur bin ich mir hier unsicher und möchte ungern etwas kaputt machen.Ich wäre froh wenn mich jemand in die richtige Richtung leiten könnte :) Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 auf der sicherungskastenplatine sitzt rückseitig ne art kamm der die kabelschuhe fixiert. wenn man die platine rumdreht sollte man das erkennen können. leider geht das echt beschissen weil die kalbe im sicherungskasten extrem kurz sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 3. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Meinst du die Lasche seitlich links und rechts an der Unterseite? Die einfach umklappen? Die ging so straff das ich dachte gleich bricht was ab :( Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 nee nich umklappen sondern den kamm rausziehn. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 3. Januar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Ah ok mit sowas einfachem hab ich garnicht gerechnet. Heute wird alles nurnoch ineinandergeschoben und zig Sicherungsnasen gedrückt etc pp. Da hab ich komplizierter gedacht als nötig. Ich probier dann morgen früh mal mein Glück. Danke dir schonmal Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 3. Januar 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 kein thema. sie aber trotzdem vorsichtig. der plastikkram ist 20jahr alt. da ist schon lange kein weichmacher mehr drin. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 3. Januar 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Warm machen, Silikonspray und los gehts Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.