vormi Geschrieben: 1. Januar 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2013 Wünsch auch allen hier ein frohes, neues und vorallem ein Gesundes Jahr 2013.... Zitieren :sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne: >>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 1. Januar 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2013 Hallo Friedhelm, dir/euch ein frohes Neues Jahr Freue mich nach einem Jahr Zwangspause wegen technischen Defekt wieder dabei zu sein, es gibt auch div. Änderungen an meinem Cabrio. Hoffe man sieht sich mal endlich irgenwo auf einem Treffen, will dieses Jahr nämlich auch mal ein paar andere Treffen anfahren Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 1. Januar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2013 (bearbeitet) Euch allen ein Gutes NEUES JAHR,auf Gesundheit und das wir unsere Ziele erreichen. Zum Glück gibt es Menschen wie SNUP oder MERKEL die ihre eigene Welt haben und uns immer eines besseren belehren wollen.Auf viele schöne provozierte Diskussionen vom M20 Auspuff bis M40 Zahnriemenwechsel.Auf massig VARIANTEN,Scheunenfunde und ,,NEUE,,mit 316i die Turbos reinknallen,oder gleich auf M30/50 oder V8 umbauen wollen,und jedemenge nachgelesenes BMWwissen aus dem Internet.Und im Gedanken an alle e34,e32,e36 M3&M5 die 2012 ihr Autoleben für einen E30 aufgaben ,gruß matthias Bearbeitet: 1. Januar 2013 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.