YvesCH Geschrieben: 30. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2012 Hallo, ein bekannter von mir hat bei meinem Touring die Heckklappe geschlossen und nicht gesehen, dass noch eine Jacke dazwischen war. Jetzt bekomm ich die Heckklappe leider nicht mehr auf. Kann mir jemand ein Foto vom Schloss machen damit ich sehe wie die Jacke das Schloss verklemmen kann? Hat jemand ne Idee wie ich das öffnen könnte? Grüsse Yves Anbei noch ein Bild: Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 31. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2012 die jacke hat das schloss nich verklemmt. nur die klappe. die klappe steht jetzt so unter spannung das man es nicht schafft den knopf reinzudrücken um das schloss zu entreigeln. ich würd mit zwei mann die klappe richtung stossstange drücken (quasi die eingeklemmte jacke noch mehr zusammenquetschen) und dann das schloss versuchen reinzudrücken. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 3. Januar 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 Soo nochmals Danke, es hat nun doch geklappt. Wir mussten zu zweit massiv dran ziehen/reissen. Es war wirklich nur der Zipfel der Jacke der direkt im Schloss verklemmt war. Grüsse Yves Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.