Zum Inhalt springen

Was macht der BMW mit nem 4,45 Diff

snaxxx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als meiner noch den original b20 drin hatte war mit reichlich Anlauf bei 200-205 laut Tacho Ende. Eingetragen hat der b20iA 195 was also der Tachoanzeige entspricht.

Ein b25 ist da wohl geringfügig schneller, das was sich extrem verändert ist das der Eimer nur noch auf trockener Strasse Fahrbar ist. Sobald es Nass wird ist es Essig mit Traktion :-)

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

316i M40

X

316i Touring

X

318i M10

318i M40

X

318i Touring

X

318i Cabrio

X

318is

320is

320i

320i Touring

X

320i Cabrio

X

selten wars dann doch nicht nur in den 325i gehörts nicht ganz rein weil da iss normal das 3,91 drin. Aber sicher geil zu fahren bei Nässe. :ironie:

sicher geil zu fahren bei Nässe.

Da kannst du einen drauf lassen :devil: ,

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

To do List 2010/11

E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen

Als meiner noch den original b20 drin hatte war mit reichlich Anlauf bei 200-205 laut Tacho Ende. Eingetragen hat der b20iA 195 was also der Tachoanzeige entspricht.

Ein b25 ist da wohl geringfügig schneller, das was sich extrem verändert ist das der Eimer nur noch auf trockener Strasse Fahrbar ist. Sobald es Nass wird ist es Essig mit Traktion :-)

Dann ist das Automatikgetriebe aber deutlich länger übersetzt, oder ?

Mein B20 läuft mit dem 4,27er Diff bei 195km/h laut Tacho hart in den Begrenzer ;-)

Wenn ich mich jetzt nicht irre sind beim b20 nur der 1. und 2. Gang anders (Kürzer) übersetzt, die anderen sind gleich.

To do List 2010/11

Soll für mein Slalom E30 werden mach dann noch ne 45% Sperre rein wir bestimmt interessant;-) Vmax ist mir eigentlich egal, der Antritt soll zunehmen

PS: Was kann ich für n 3,73 diff mit 25% Proz. Sperre verlangen? Hätte da noch zwei liegen aus Schlachtautos, keine Geräusche und Sperren ordentlich.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...