bmw_e30_fan Geschrieben: 27. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 Hallo, suche jemand der ne 312mm/294mm bremsanlage eingetragen hatt. Am besten mit 4kolben Sattel. Brauch bloß mal eine Kopie vom fahrzeugschein um das Abnehmen bei meinem Prüfer etwas zu erleichtern....wäre cool wenn sich jemand findet. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 1. Januar 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2013 Niemand was anzubieten. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
driftking Geschrieben: 2. Januar 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2013 ich finde es nicht mehr :( suche aber weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ameise454 Geschrieben: 4. Januar 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Suche ich auch noch!! Falls das jemand hat, bitte auch Pn an mich Zitieren Blubbern muss das E30 V8 !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.