zero-nero Geschrieben: 25. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Ich hab mir vor einiger Zeit einen Calypso Roten 4 Türer gekauft den ich nun im Winter fahren möchte.Die Stoff Innenausstattung ist in einem guten Zustand, nur bin ich halt ein Leder Fetischischt.Was passt nun zur Calypso, ausser Schwarz. Ich dachte schon an ein dunkles Braun, oder helles Beige.Gibt es hier jemand der nen Calypsorotes Auto hat und keine Schwarze Innenausstattung.Würde mich über Antworten freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 25. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Silber/graues Leder finde ich auch passend zu rot. Kannst Du in meiner Garage sehen. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Ich habe ein calypsorotes Cabrio mit Leder Silber. Sieht klasse aus! Mal abgesehen von Leder Schwarz würde noch Leder Natur dazu passen, aber ein dunkles Braun geht gar nicht... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 26. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2012 Wenn deine Stoffausstattung wirklich noch gut ist und du eine neu beledern willst, besorg dir dafür lieber ne verschlissene. Gute Stoffhocker werden heute schon langsam rar, ich hab mir mittlerweile 2 Ausstattungen auf Reserve gelegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 26. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2012 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 14. Februar 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 26. Dezember 2012 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2012 Hallo!Auto ist ein Nfl.Ich würde auch gerne zu Havanna tendieren.Obwohl bei Ebay eine schöne kombination eingetsellt ist.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=281042640849&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123Dazu die Türverkleidungen in gleicher Farbe, nur den Teppich werde ich auf alle Fälle schwarz machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2012 Ganz ehrlich? Calypso und Havanna hast Du Dich schnell daran sattgesehen. Es mag zwar im ersten Moment toll aussehen (ich glaub`, mir wird gleich schlecht ), aber nach kurzer Zeit willst Du wieder eine andere Lederfarbe. Und dann geht die Sucherei wieder los. Und den Teppich sowieso schwarz - sorry, aber das sieht aus wie "gewollt und nicht gekonnt." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zero-nero Geschrieben: 26. Dezember 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2012 Wie gefällt dir die Ausstattung vom Link den ich eingestellt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 26. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2012 Wie gefällt dir die Ausstattung vom Link den ich eingestellt habe? Super gut! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 26. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2012 Schau Dir mal Post 205 an... Das ist auch Farbton "Natur"... http://e30-talk.com/foto-stories/t-320i-edition-pflege-erhaltung-restauration-68384-11.html Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.