.Racer. Geschrieben: 24. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Mein Unterboden ist mit ziemlich viel Rost besetzt.Rentiert sich es ihn herzurichten oder lieber einen komplett anderen Unterboden ?Falls ein neuerer rentabler wäre wo bekomm ich einen her ?? Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sise122 Geschrieben: 24. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 soweit mir bekannt ist hat BMW noch nie bodenbleche ausgeliefertich hab vor jahren mal eins für den e30 über einen werksangehörigen bekommen (für sein eigenes Auto)blank, direkt aus dem karosseriebauwar eine schweinearbeit!da ist es schon besser den boden auf normalen weg instand zu setzen vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 24. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 aufgrund deiner fragestellung würd ich dir empfehlen mal nach "selbsttragender karosse" zu googlen. ums abzukürzen: der unterboden ist nich einfach tauschbar. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 ums abzukürzen: der unterboden ist nich einfach tauschbar. Eher das ganze Auto... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.