Efkan Geschrieben: 23. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Hallo Leute ich suche eine komplette E30 Front und möchte daraus für ein Zimmer eine Beleuchtung machen.. Bevor ich zum Schrott fahre um zu schauen ob da ein E30 steht und wie ich die Front Partie abmontiert bekomme wollte ich hier mal fragen. Hat da jemand was für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 23. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 coole idee aber um es wirklich schön zu machen brauchste nicht nur die front sondern auch ein bissel vom kotflügel von der motorhaube und frontblech ist ja logisch frontblech sollte weniger das problem sein aber ich glaube so 2 kotflügel und eine motorhaube wird dann irgentwie schon teuer für solch eine spielerei :) hatten den selben plan mal mit einem golf 2 aber haben das schnell verworfen weil man zu viele "gute" blechteile zerschneiden muss Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Eddy Geschrieben: 23. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Wo kommste denn her? Hätte evtl was für dich, habe noch eine ausgeschlachtete Karosse hier im Hof stehen, da wären diverse Teile der Front noch dran... Lg Danni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 24. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Ich suche ein NFL-Heck und stehe dazu mit einem User in Kontakt, bestimmt freut er sich wenn jemand die Front nimmt Wichtig, woher kommst Du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Gude,ich hätte vlt. ein NFL-Heck in calypso (an der A61 beim Ludwigshafener Kreuz).Ist aber nicht rostfrei untenrum.Näheres weiß ich im nächsten Jahr, wenn ich hoffentlich mal Zeit dafür habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 frontblech sollte weniger das problem sein aber ich glaube so 2 kotflügel und eine motorhaube wird dann irgentwie schon teuer für solch eine spielerei :) Da würden auch in den unteren Ecken völlig durchgefaulte Kotflügel reichen - wird eh`abgeschnitten. ich hätte vlt. ein NFL-Heck in calypso Hast Du noch die beiden Hauben und die Frontschürze dazu...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Vorne ist alles Schrott, hinten soweit komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 24. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Ich suche ein NFL-Heck und stehe dazu mit einem User in Kontakt, bestimmt freut er sich wenn jemand die Front nimmt Wichtig, woher kommst Du ? Hätte ich demnächst abzugeben;-) schreib mir mal ne PN und wie gesagt wichtig wo du her kommst und was du genau alles von der Front brauchst! Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.