Kieler Geschrieben: 23. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Moin, konnte im ETK die vorderen Lufteinlässe/-kanäle zur Belüftung der Bremsen nicht finden, gibt es da Unterschiede von Standard-NFL zu M-Technik???Habe eine M-T 2 Schürze montiert und momentan (auf TÜV Wunsch) die vorderen Plastik-Innenradhäuser demontiert...damit die Bremse trotz des Spoiler belüftet wird. Wenn ich die wieder rein machen will, brauch ich also eine Luftleit-Einrichtung, eben besagte Luftkanäle, aber wlche genau? Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 die dinger für die mtechnikschürze sind ca 20mm länger. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kieler Geschrieben: 23. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Ah, OK. Hast du mal eine Nr. oder weißt, unter welcher Rubrik die im ETK stehen? Zitieren Quidquid latine dictum sit, altum sonatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 51 71 2 238 867 und die 868 sind die benötigten teile. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.