bmw91 Geschrieben: 23. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 hallo liebe leute, habe mal eine dringende frage,habe übers wochenende ein motor umgebaut und es gibt 2 stecker mit 3 pinns nahe der ansaugbrücke die genau identisch sind, einmal er stecker für den drosselklappenschalter und einmal den stecker der die einspritzdüsen mit strom versorgt,aber an einem ist so ein silberner zettel dran,jetzt weiß ich nicht wo dieser stecker hin kommt,ich habe den stecker mit dem silbernen zttelchen am kabel jetzt in den drosselklappenschaltr eingesteckt weil ich mir fast sicher bin das er dahin gehört,ich frage daher weil ein bekannter die ansaugbrücke ab gebaut hat und ich sie wieder zusammen gebaut habe xD und das sind die einzigen 2 stecker bei denen ich ein wenig ins schlendern geraten bin mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 kabelfarben checken und mit den stromlaufplänen (oben in der leiste) vergleichen Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw91 Geschrieben: 23. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 hallo wen ich auf die pläne klicke kommt folgendes [h1]Not Found[/h1] The requested URL /older/ was not found on this server. Apache/2.2.22 (Ubuntu) Server at wds.spaghetticoder.org Port 80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 23. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 dann probier mal hier http://wedophones.com/BMWManualsLead.htm Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw91 Geschrieben: 23. Dezember 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 jetzt hab ich ne andere vermutung,wen ich das benzinpumpen relair überbrücke läuft di pumpe,sobald ich das relair rein stecke tut sich bei der pumpe garnix,es wundert mich das dr auch neben der pumpe keinen zündfunken hat,kann es evtl an dem DME relair liegen,hab das relair mal raus geholt und die plastik kappe mal abgemacht,also innerlich ist kein defekt festzustellen zumindest nichts verdächtiges zu sehen aber an den stiften sind verferbungen festzustellen,kann es auch vom ein oder ausbau kaputt gegangen sein von einem anstoß vom motor oder sind die da nicht so empfindlich und wie misst man die teile durch um zu schauen ob die heile sindwen es kaputt ist was ist der ungefähre preis eines neuen relairs mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 24. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Der eine Stecker ist für die Drosselklappe und der andere hängt frei weil der ist für den Kram mit den Kohlestücken was die späten NFL haben. Einfach ablassen. Und die Benzinpumpe läuft erst wenn du startest also nicht schon wenn du den Schlüssel auf Zündung stellst. Wenn dann alles richtig geklemmt ist hüpft er auch. Wenn kein Zündfunke da ist schau auch mal nach den Kabeln welche an Plus gehen weil da ist auch ein dünnes Kabel dran und wenn man das vergessen hat wieder anzuschrauben geht nix. Ist mir auch passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 24. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 (bearbeitet) der stecker ohne das silberne zettelchen gehört in den drosselklappenschalter Die Stecker für Zündgeber und den OT-Geber kann man glaub ich auch vertauschen.Dann tut sich nix. Bearbeitet: 24. Dezember 2012 von gsxrheizer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw91 Geschrieben: 24. Dezember 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 danke ihr 2 @ gsxrheizer du hast den nagel auf den kopf getroffen, das mit den gebern wäre meine nächste frage gewesen ja die kann man vertauschen,hab ich zumindest gelesen und am kabelbaum bei googel verglischen,jetzt ist meine frage wo kommt welcher stecker hin,wen du da evtl mal bei dir gucken könntest und mir das schnell schreiben könntest wäre ich dir sehr dankbar mfg und danke schonmal bis hier hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 24. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 wenn du am linken kotflügel stehst und auf die kabelleiste schaust gehört der stecker für den kurbelwellensensor auf den linken anschluß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw91 Geschrieben: 24. Dezember 2012 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 du meinst mit links die fahrerseite? ind dan mit nach vorne zur motorhaube hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 24. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 genau:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw91 Geschrieben: 24. Dezember 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 alles klar ich bedanke mich was grade gucken,der ist falsch xD dan muss ich mal eben umbauen xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gsxrheizer Geschrieben: 24. Dezember 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 viel erfolg:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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