Dumnorix Geschrieben: 14. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2005 spricht was gegen diese kombination? mehr als 4cm tiefer möcht ich eigentlich nicht. keilform ist fürn vfl cab auch nicht so der brüller. wollte mein cabrio insgesamt recht klassisch halten. was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 14. März 2005 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2005 keiner hat ne meinung? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 14. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2005 ...doch, M tech 20/20, aber das wolltest Du ja sicher ned hören:wall: eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 15. März 2005 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 wenns die federn zu vertretbarem preis neu gäbe würd ich das in betracht ziehen. aber soweit ich weiss, gibts die gar nicht mehr neu zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 15. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 Hi, Progressive Eibach in Verbindung mit Bilstein ist ne gute Kombination. Vor allen Dingen durch die eher weiche Anfangsprogression der feder fürs Cab sicher gut geeignet. Micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dumnorix Geschrieben: 15. März 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 was meinst genau mit "progressiv"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 15. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2005 Progressiv bedeutet das die Federn am Anfang weich sind, und erst mit znehmender Belastung härter werden. micha Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.