Zum Inhalt springen

Lautsprecheranschlüsse


weltschnellster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Während des Zusammenbau meines M3 fiel mir auf das die Lautsprecherkabel hinter dem Radio fehlen. Die Leitungen für die Stromversorgung habe ich gefunden. Die Lautsprecher im Fussraum sind bereits montiert und dort lagen Anschlüsse welche in den Kabelbaum übergehen. Im Fahrerfussraum habe ich einen Stecker wie Nummer 6 im ETK : http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/M3-S14/LHD/M/1987/july/browse/audio_navigation_electronic_systems/single_components_stereo_system-2/

Zuerst dachte ich es wäre simpel indem ich einfach den Kabelstrang Nummer 5 kaufe und verlege. Dann könnte ich allerdings die vorhandenen nicht mehr gebrauchen und hätte irgendwie doppelt Kabel verlegt. Wohin führen die Kabel vom Lautsprecher die in den Kabelbaum übergehen ? Ein Soundsystem mit Verstärker habe ich nicht verbaut. Der M3 ist Jahrgang 1987.

Vielen Dank schonmal im voraus.

"Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...