AlexM20 Geschrieben: 24. Dezember 2012 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2012 Kleines Update: kam immernoch nicht in die Halle zum schauen - ich hoffe, ich finde morgen etwas Zeit!! Ich bedanke mich schonmal für eure Ratschläge - wird alles durchforstet, wenn es etwas ruhiger geworden ist! Ich werde mich melden. In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten und besinnliche Feiertage! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 3. Januar 2013 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2013 (bearbeitet) So - Motor heute zum ersten Mal laufen lassen!! Sprang nach 3-4x orgeln an, jedoch hat sich das "Orgelgeräusch" eher "unrund" angehört - muss ich etwas befürchten? Ansonsten lief der Motor wunderbar!Die beiden Stecker und Kabel habe ich mir angeschaut - waren richtig verbunden, aber einer war angescheuert!! Ordentlich Isolierband rum und die Sache war geritzt! Ich bedanke mich für eure Ratschläge! Bearbeitet: 3. Januar 2013 von AlexM20 Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mrkus Geschrieben: 4. Januar 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Nur so interessehalber... was war jetzt die Ursache? Oder warst du nur erschrocken, weil er ohne Krümmer so laut war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 4. Januar 2013 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Die beiden Stecker und Kabel habe ich mir angeschaut - waren richtig verbunden, aber einer war angescheuert!! Ordentlich Isolierband rum und die Sache war geritzt! .. dat war der Fehler - die Funken sind überall hingesprungen nur nicht zu den Zündkerzen Jetzt mache ich mir nur noch einen Kopf über dieses "unrunde" orgeln .. hmmmm Edit: Ich liebe es, wenn der M20 ohne Krümmer läuft. Saß 5 Min. im Wagen und habs genossen Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franz318 Geschrieben: 4. Januar 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Wenner sonst super läuft würde ich mir da keinen Kopf drum machen. Und Orgeln ohne Krümmer wird sich wohl auch etwas anders anhören als gewohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 4. Januar 2013 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 Dann ist alles gut - und sonst kommt er in einem Jahr eben nochmal unters Messer .. will ich aber nicht hoffen. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 10. Januar 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Ich versteh irgendwie nix mehr... zuerst kommen Gemischsäulen aus dem Zylinderkopf, dann knallt es und nun war ein Kabel angescheuert?Also hattest du eigentlich überhaupt keinen Fehler sondern warst nur erschrocken wie laut der Motor ohne Krümmer orgelt? Naja, wenigstens läuft er.... viel Spass damit. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.