Brownie Geschrieben: 30. September 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2003 denn ich suche händeringend einen Satz Original- oder M-Federn für mein Sechsender-Cab! Bittebittebitte, ich geb auch einen aus:-UU Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven@325eta.de Geschrieben: 1. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 bei ebay gibts dafür net mehr als einen Euro oder so.Außerdem weiß man ja nie und ich finde es auch total idiotisch, sowas wegzuwerfen oder soll ich sagen unreif? Denn in ein paar Jahren denken viele hundertprozentig anders. Hab jetzt z.B. einen E30 teilgeschlachtet, d.h. die besten Teile rausgenommen, u.a. M-Federn und die originalen rein.Leider brauch ich die M-Federn selber, sonst hätte ich Sie Dir angeboten.Es sei denn, ich bin nach dem Umbau von 35mm H&R frustriert, dann kannst se haben, glaub ich aber net.Mit sportlichem GrußSven Zitieren www.JS-TUNING.DEReifen und Felgen zum Hammerpreis08331/9984560163/3356622Reifen@JS-TUNING.DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 1. Oktober 2003 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 als ich den besitz meines bmw kam waren schon 30er ap-federn verbaut. und als die rausflogen kamen g&m rein. und glaub mir die wolltest du nich verbauen:P :P :P Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 1. Oktober 2003 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 hat das cab die gleichen federn wie ein normaler 6-zylinder ? das ist ja schon ne ecke schwerer..... Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Daniel_E30 Geschrieben: 1. Oktober 2003 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 hab noch federn von nem 316i m40 und nem 325i limo kannste haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 1. Oktober 2003 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 Das Cab hat eigentlich andere Federn als die Limo, als Automatic andere als der Schalter usw..... Ich hab jetzt von Schaltung auf Automatic umgebaut und die H + R`s dringelassen, tut überhaupt nix! :-Q Und jetzt bau ich mir eben noch Limofedern ein! Ich denke mal, das nichts weiter passiert, als das dabei eine "Richtung original tendierende Keilform" rauskommt, was ja durchaus wünschenswert wäre. Und zumindest an der Hinterachse kann man ja noch mit den Unterlagegummis spielen. Motto: Versuch mach kluch! Also, was willst Du für die Limofedern haben? Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 1. Oktober 2003 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 Da würde ich eher Touring Federn einbauen. Die Limo und das cab haben schon ein ziemlich unterschiedliches Leergewicht, da wirds Dir dein Cab halt etwas tieferlegen, wenn Du Limosinen-Federn einbaust. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 1. Oktober 2003 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2003 also ich habe mein komplettes OriginalFahrwerk sauber im schrank liegen, vielleicht will ich ja irgendwann nomma Rückrüsten Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tekka_318iC Geschrieben: 2. Oktober 2003 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 ich lagere alles sachen, die ich ausbaue (es sei denn, sie sind defekt), im keller ein, damit ich mein baby jederweit wieder in original-zustand versetzen kann, wenn er mir "modifiziert" nimmer gefällt http://www.angelfire.com/crazy/alexmuc/e30linksvorne.jpg http://www.angelfire.com/crazy/alexmuc/e30seite.jpg Zitieren Aus Freude am Fahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 2. Oktober 2003 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 Is ja schön, das Ihr mir alle erzählt, das Ihr alle eins liegen habt! Davon hab ich aber immer noch keins! Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brownie Geschrieben: 2. Oktober 2003 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 jetz scho! Schönen dank an T_Uwe:applaus: :applaus: Zitieren Mein Auto ist eine Frau! Trägt Zobel(braun), PERL(EN)beige und macht mich arm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 2. Oktober 2003 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2003 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.