majo-di Geschrieben: 19. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Hallo, kann ich Radnaben mit ABS-Ring in meinen einbauen, auch wenn der kein ABS hat? Oder ist dieser Ring einfach abnehmbar? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 19. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Ja passt. Gibt nur noch Radnaben mit ABS Ring. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
majo-di Geschrieben: 19. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Danke! Bleibt der Ring dann drauf, bzw. ist es überhaupt möglich den runter zu machen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 19. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Möglich ja, aber nicht nötig. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 19. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Ja passt. Gibt nur noch Radnaben mit ABS Ring. Ich hab vor ein paar Wochen 2 ohne bekommen. Passt aber wirklich beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 19. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Ja passt. Gibt nur noch Radnaben mit ABS Ring. Ich hab vor ein paar Wochen 2 ohne bekommen. Passt aber wirklich beides Gewicht gespart. Sind die aus dem Zubehör? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mr_arizona Geschrieben: 19. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Jau Moskau Tuning von Ebay. Hält aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
majo-di Geschrieben: 19. Dezember 2012 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.