2.0LiterM42 Geschrieben: 22. Januar 2013 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Also dein Händlsr Tunero.de hat fuer den e30 garkeine kw Fahrwerke im Sortiment. Nur die Low Budget Tochter Weitec. Jedenfalls auf der HP. Sprich ich weiss immernoch keinen ungefaehren Preis. Wann sagst du uns denn da mal bescheid? Nur ne Hausnummer und mal ne Rückmeldung wie das alles ablaufen soll, denn in dem anderen Thread mit der Sammelbestellung haste ja gestern gepostet. Ansonsten leg ich mal was vor 1300€ glatt bezahl ich bei meinem Händler für ein Variante 2 sofern ich Federbeine komplett vorbereitet selber anliefere. Bist du günstiger oder nicht? Gruß,Alex Mein Händler hat die gewinde fahrwerke nicht drin weil man dafür die original federbeine einschicken muss....Aber er kann es trotzdem organisieren. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben: 22. Januar 2013 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2013 Aber er kann es trotzdem organisier und zu welchem Kurs macht er das ??? Ich habe noch zwei Federbeine liegen zum einschicken, wer halt nur gut zu wissen was ER für KW V1 veranschlagt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Philey Geschrieben: 23. Januar 2013 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Habe auch Interesse an einem Gewindefahrwerk. Wichtig ist für mich, das es wirklich tief runter zu schrauben ist, Teilegutachten und nicht die billigste Verarbeitung hat! Lowtec, KW, H&R, D2 je nach Preis/Angebot, gerne auch gut gebrauchte Artikel. Bin für jegliche Angebote empfänglich =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MeisterRöhrich Geschrieben: 24. Januar 2013 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2013 ich hätte auch interesse an einem KW Var.1 Gewinde. Bitte ein entsprechendes Preisangebot per PN senden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 25. Januar 2013 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Mein Händler macht gerade die Preise aus Samstag habe ich sie. Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 25. Januar 2013 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Juhu, für mich bitte den Preis eines H&R Mono Gewindes. Falls nich öffmtlich bitte per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 25. Januar 2013 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2013 Klingt gut. Preise bitte öffentlich, sonst macht das ganze wenig Sinn als Sammelbestellung. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
biaidschi Geschrieben: 26. Januar 2013 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Seavus, gelten die Rabatte die du aufgezählt hast nur den GewindeFW oder allen die auf Tunero zu finden sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 26. Januar 2013 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 habe auch interesse an den Preisen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sonntagsfahrer Geschrieben: 26. Januar 2013 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2013 Mein Händler macht gerade die Preise aus Samstag habe ich sie. welchen Samstag er wohl meint ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 27. Januar 2013 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2013 Dann nimms doch selbst inne Hand und kauf dir ein Normales. Die Liebe ich einem geschenkten Gaul...Warte doch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mblem Geschrieben: 30. Januar 2013 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2013 Und? hat dein Händler dir schon welche Preise verraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 6. Februar 2013 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Sry ich war Krank Preise gibts per PN für Gewinde... Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 6. Februar 2013 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 PN ist raus.. Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 6. Februar 2013 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 Hättauch gern ne PN mit Preis zum H&R Monotube Gewinde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 6. Februar 2013 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2013 KW var. 2. einmal bitte pn mit Preis Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saibotpitbull Geschrieben: 11. Februar 2013 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 Hätte gern pn für h&r verschiedene varianten und ap verschiedene Varianten, die preise. Alles für eine e30 limousine 2 türig bj.89 mit 325i motor. Danke im vorraus und grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 11. Februar 2013 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2013 H&R is nich mit bei von daher uninteressant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schm4l Geschrieben: 12. Februar 2013 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 (bearbeitet) KW var. 2. und h&r wenns geht einmal bitte pn mit Preis für 2 türer 325i bj 90 Bearbeitet: 13. Februar 2013 von Schm4l Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 12. Februar 2013 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2013 (bearbeitet) Kann man auch "normale" Fahrwerke bestellen oder NUR Gewindefahrwerke? Bräuchte DRINGEND ein neues, war heute beim TÜV und er war sehr begeistert Eine Feder ist auf jeden Fall durch .. Edit: Sehe jetzt erst den Thread mit den normalen Fahrwerken - hat sich also erledigt Bearbeitet: 12. Februar 2013 von AlexM20 Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BennMan Geschrieben: 15. Februar 2013 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2013 (bearbeitet) KW Gewindefahrwerk für 325i Typ E30 (Touring) Variante 2 mit Zugstufendämpfung? Bearbeitet: 15. Februar 2013 von BennMan Zitieren LGBene Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.