danielxj40 Geschrieben: 18. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 hallo e30 freunde ! mein name ist daniel und ich komme aus österreich, ich hatte schon immer sehr viel für bmw übrig und auch mit 18 hatte ich schon einen e30 325 eta. im laufe der zeit hatte ich mehrere e30 (nur 325i und einen eta) einen e28 m535i umgebaut auf einen 3,2l turbomotor und bis vor einiger zeit einen z3 m-coupe.doch mein herz häng an dem e30 und so habe ich mir dieses jahr im sommer wieder einen e30 325i vfl aus erster hand gekauft der zustand is vorbildlich für ein auto mit 27 jahren, trotzdem wird er komplett neu aufgearbeitet. werkzeugwagen wurde vor kurzem geliefert, hebebühne wird im jänner aufgestellt und die ersten bmw originalteile sind auch schon im haus kann es kaum noch erwarten endlich loszulegen !!! ich hoffe ich kann hier im forum noch so einiges in erfahrung bringen und auf eure mithilfe zählen in diesem sinne, allseits gute fahrt !!! mfg daniel Zitieren ich will es von hinten, nur von hinten ! (angetrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 18. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 18. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2012 moin Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 19. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FreakDaniel Geschrieben: 19. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Willkommen und viel Spass. Zitieren https://www.facebook.com/GrauerRennerE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 19. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2012 Viel Spaß und ein fröhliches hallo! Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 20. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Griasde! Und Gruaß noch Österreich Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 20. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Moin und herzlich Willkommen hier im Forum. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 21. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 na servus und viel spaß beim schrauben:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 23. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 habe derre Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 25. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 Herzlich Willkommen hire im Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 26. Dezember 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2012 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 26. Dezember 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2012 Hallo und Güße aus Linz Wo kommste den genau her aus Oö ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 27. Dezember 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2012 Hallo und herzlich willkommen im ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 28. Dezember 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2012 Servus aus Kärnten Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danielxj40 Geschrieben: 6. Januar 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2013 danke an alle für die nette begrüßung @Wuschli1 raum vöcklabruck !!! Zitieren ich will es von hinten, nur von hinten ! (angetrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wvm78 Geschrieben: 8. Januar 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 Servus !! Hast du das Auto aus deinem Avatar nicht im Autoscout inseriert ? Mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danielxj40 Geschrieben: 8. Januar 2013 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2013 @ wvm78, hatte ich doch jetzt bleibt er im haus und wird gründlich überarbeitet ! Zitieren ich will es von hinten, nur von hinten ! (angetrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 10. Januar 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2013 Servas nach OÖ :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Januar 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M52inside Geschrieben: 19. Februar 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 also der nick lässt da nochwas interessantes vermuten wo bleiben bilder vom xj??so einen hatte ich nämlich auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
danielxj40 Geschrieben: 14. März 2013 Autor #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2013 @M52inside: ja hatte mal einen jag aber der is schon lange verkauft, den namen habe ich beibehalten im anhang ein bild (auch wenn es nicht hier her gehört) !!! mfg daniel Zitieren ich will es von hinten, nur von hinten ! (angetrieben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.