Zum Inhalt springen

Grüss euch !!!

danielxj40
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo e30 freunde !

mein name ist daniel und ich komme aus österreich, ich hatte schon immer sehr viel für bmw übrig und auch mit 18 hatte ich schon einen e30 325 eta. im laufe der zeit hatte ich mehrere e30 (nur 325i und einen eta) einen e28 m535i umgebaut auf einen 3,2l turbomotor und bis vor einiger zeit einen z3 m-coupe.

doch mein herz häng an dem e30 und so habe ich mir dieses jahr im sommer wieder einen e30 325i vfl aus erster hand gekauft :-)

der zustand is vorbildlich für ein auto mit 27 jahren, trotzdem wird er komplett neu aufgearbeitet.

werkzeugwagen wurde vor kurzem geliefert, hebebühne wird im jänner aufgestellt und die ersten bmw originalteile sind auch schon im haus :-)

kann es kaum noch erwarten endlich loszulegen !!!

ich hoffe ich kann hier im forum noch so einiges in erfahrung bringen und auf eure mithilfe zählen :-)

in diesem sinne, allseits gute fahrt !!!

mfg daniel

ich will es von hinten, nur von hinten ! (angetrieben)

Viel Spaß und ein fröhliches hallo!

Privater Instanhaltungsservice:

-biete Hebebühne und Reparaturplatz

-biete Hilfe und Tipps rund um e30

Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!

Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.

Euer 2.0

Willkommen

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

habe derre

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Servus aus Kärnten :-UU

Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. :klug:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

@M52inside: ja hatte mal einen jag aber der is schon lange verkauft, den namen habe ich beibehalten :-)

im anhang ein bild (auch wenn es nicht hier her gehört) !!!

mfg daniel

PICT0026 (3).JPG

ich will es von hinten, nur von hinten ! (angetrieben)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...