Alex.Zind Geschrieben: 17. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Hallo,habe nach dem M52b28 Umbau in einen E30 316i Baujahr 1989 ein Problem, dass wohl mehrer Leute haben. Ich weiß dass zu dem Thema schon viele Beiträge verfasst worden sind, aber die konnten mir nicht weiterhelfen.Also mein Problem ist, dass ich alles Elektrische angeschlossen habe wie es auf der E30 Seite beschrieben ist aber trotzdem kein Zündfunke da ist. Auf den Zündspulen ist Strom messbar. Die EWS habe ich rauslöschen lassen an dem kann es also nicht liegen. Die Benzinpumpe hat auch Strom und der Anlasser dreht auch. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 17. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Tja, dann kanns nur an den ESV oder an der Zündung liegen. Luft wird ja vorhanden sein. Dürfte also nicht so schwer einzukreisen sein. Wenn es weder funkt noch einspritzt, dann ist die DME unzufrieden. Das kann dann wiederum daran liegen, das sie kein OT bekommt, das ausprogrammieren der EWS war nicht erfolgreich oder die DME hat keinen Strom. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 17. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Ich habe 2x schlechte erfahrungen mit ausradierter ews gemacht,seitdem verbaue ich nur noch mit ews. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.