minibmw Geschrieben: 14. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 Wollte euch unseren Winterumbau nicht vorenthalten. Schaut bitte unter: http://schmidis-racing-team.de/new-projekt-srt-m3/?logout=1 Für jede Meinung bin ich Dankbar!!! Und wer fragen zum Umbau hat bitte einfach fragen ich Helfe gerne wenn ich kann!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 15. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Straa Geschrieben: 15. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 Hallo ist der s50 umbau für die Klasse FS oder Ringtool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minibmw Geschrieben: 15. Dezember 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 Eigentlich für beides, gut für die FS z.b. am Berg ist dieser Antrieb auch wieder nur Kindergeburtstag wenn man sieht was da in der Klasse am Start ist aber uns gehts da rein um den Spaßfaktor. Um Siege fahren wir mit unseren Kadetten die ihr auch auf der Homepage seht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minibmw Geschrieben: 9. Februar 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2013 Soooo er ist fertig!!!!! Läuft, fährt und Bremst sogar;-) und sobald das Wetter mitspielt wird alles noch im Renntrimm getestet:drive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge