RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Moin moin,ich habe mich mit meinem Chef zusammen gesetzt und wir haben Angebote für komplette Benzinpumpen und Boschrep.Pumpe (ebay 110euro) eingeholt,ich müsste jetzt mal ein Paar Leute finden die Intresse an einer Pumpe,oder Pumpen haben,Preise liegen für komplette Pumpe 159 euro, für die Bosch Rep.Pumpe die bei Ebay 110euro kostet 99 inkl.Was haltet ihr von den Preisen?????? SO BITTE BEACHTEN,aufgrund der geringen Nachfrage werde ich nicht über 10000euro riskieren,dafür habe ich eine KOMPLETTE PUMPENEINHEIT ,,MADE IN GERMANY,, die ich zum Festpreis von 180euro anbieten kann,da ich nur STÜCKWEISE abnehme..... Bearbeitet: 17. Dezember 2012 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 14. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 Marke komplette Pumpe? Interesse an 2, gerne auch der Reparatursatz. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 14. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 Ich bekomme diese Preise bei 100Stk Lieferzeit wäre 4Wochen,ich frage jetzt erstmal nur,dann muss ich 100Stk bestellen,also nicht sofort lieferbar.Bei Bosch sieht es genauso aus. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 Der Preis ist in Ordnung. Im Sommer dieses Jahres habe ich aber schon eine originale Bosch-Pumpegekauft, welche mir ein Freund (Bosch Mitarbeiter) günstiger besorgt hat (ca. 145 Euro).Andernfalls hätte ich sonst eine von deinen genommen. Normal kostete die Variante ohne Fördergestell 189 Euro, will man das Fördergestell ebenfalls neuhaben würden knapp 220 Euro fällig - so war jedenfalls der Kurs im Sommer dieses Jahres. Von daher ist dein Angebot meiner Meinung nach voll ok, es dürfte aber schwierig werden 100 Stückan den Mann zu bekommen, denke ich. Ich frage mal in meinem Bekanntenkreis rum ob dort jemand interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 14. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 Normal kostete die Variante ohne Fördergestell 189 Euro, will man das Fördergestell ebenfalls neuhaben würden knapp 220 Euro fällig - so war jedenfalls der Kurs im Sommer dieses Jahres. Genau so war es auch noch letzte Woche bei mir. Netto. Nur konnte ich leider nicht warten, bis RR aus der Deckung springen würde Edit: Matthias, ich würde mir für den Schwarzen auch noch einen von deinen Rep.-Sätzen hinlegen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 Komplette Bosch Pumpe kostet im Netz um die 140- 160€? Wenn noch günstiger, hab ich auch Interesse, aber erst nächstes Jahr, diesen Monat einfach zu pleite, um ne Pumpe zu kaufen, die ich eigentlich gar nicht brauche http://www.daparto.de/Kraftstoffpumpe/BMW-3er-E30/2-170-561?kbaTypeId=157 Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Komplette Bosch Pumpe kostet im Netz um die 140- 160€? Das sind aber nicht die Intank-Pumpen , sondern die älteren Inline-Pumpen. Deswegen auch der günstige Preis im Netz ! Hier der Unterschied zwischen den beiden Pumpensätzen. Die 1. Version ist für die Baujahre bis 1987Bild 1: Inline, Bild 2: Intank Bearbeitet: 14. Dezember 2012 von choppa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 Hallo, also bis einschließlich 87 benötigt man die günstigeren Inline- Pumpen? Somit ist das RR Angebot hauptsächlich für NFL Fahrer interessant, oder? Schon wieder was gelernt... . MFG Christian Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 14. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 Laut Bosch ist das jedenfalls so.Mit etwas bastelaufwand könnte ich mir vorstellen auch die Inlinepumpe eingebaut zu bekommen,aber das ist ja jetzt nicht vergleichbar mit der Pumpenversion die RR wahrscheinlich anbietet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 15. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 Wie lange sind die Pumpen lagerfähig? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 15. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2012 Das weiß ich auch nicht. Bestimmt kann es nicht schaden wenn man die Pumpe vielleicht 1x im Jahrkurz an einem 12 V Netzteil anlaufen lässt.Ich habe 2 gebrauchte in meinem Keller liegen. In 5-10 Jahren sag ich dann Bescheid ob sie es verkraftet haben Was ich wohl weiß ist, daß die Pumpen es gar nicht mögen wenn sie fallen gelassen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 16. Dezember 2012 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Moin moin,Pumpen sind innenliegend. Dachte nur ich biete mal etwas an,was man öfter im e30 gebrauchen kann,Die eine ist KOMPLETT die Bosch der Rep.Satz.Bei gebrauchten Pumpen die ich in einem Eimer voll Benzin gelagert habe,war öfter kurz nach Einbau Exitus,zudem haben sie oft über 15jahre Einsatz hinter sich.gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
leonstyle2004 Geschrieben: 16. Dezember 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Ich verbaue immer eine Walbro Hochleistungpumpe diese wird bei Turbofahrzeugen verbaut und reicht bei den BMW Sauger Motoren auf jeden Fall. Bei 3 bar Benzindruck liefert diese 255l pro Std.Kosten ca. 130,00 und eine halbe Stunde für den Einbau. Typ Walbro GSS342 Zitieren http://e30-performance.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herculesfreak5 Geschrieben: 16. Dezember 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 (bearbeitet) Habt ihr euch schon die E36 Bosch Pumpen angesehen? Vom Preis etc.?Ich hab mir nämlich statt der E30 rep. Bosch Pumpe eine vom E36 gegönnt, ersparnis bestimmt 40 oder 50 Euro. Passt super, ist also identisch, bis auf das Sieb.Aber 99 Euro inkl. Versand für die richtige für den E30 hört sich gut an! edit sagt: Ich habe für die E36 Pumpe damals ca. 95 Euro bezahlt. Bearbeitet: 16. Dezember 2012 von Herculesfreak5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 16. Dezember 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Das Sieb sieht bei meinem teuren Bosch-Rep.-Satz allerdings auch anders aus und man musste es ziemlich vorsichtig in das Tankloch einfädeln. Die Funktionsweise ist aber sicher die gleiche, wie beim Original... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Dezember 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Ich habe vor drei Jahren eine E-Pumpe von ATP gekauft und war die nächsten Jahre hochzufrieden. Kosteten damals 63 Euro schlagmichtot inklusive Versand. Ich muß mal nachhaken, ob die Pumpen überhaupt noch lieferbar sind. Ansonsten würde ich mir ein paar auf Lager legen. Gebrauchte Pumpen, alles schön und gut, wenn sie aber eine gewisse Zeit nicht gelaufen sind, fallen sie gerne aus... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 17. Dezember 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Gerade das gefiel mir an deiner Frage nach der Lagergähigkeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.