hushcake Geschrieben: 14. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 (bearbeitet) Hallo Freunde, ich suche mich seit 4 Stunden tot.Und zwar ist mein Kühlsystem undicht.Genauer gesagt läuft das Wasser aus dem Schlauch, der aus der Spritzwand kommt (Fahrerseite)und zum Zylinderkopf geht. Ist glaube ich der Vorlauf des Kühlmittels, nachdem es im Wärmetauscher vom Innenraum war? Nochmal ganz genau erklärt : Der Schlauch kommt aus der Spritzwand, zusammen mit einem anderen...sind kleiner als die normalen Kühlschläuche,die vom Kühler weggehen... und der Gesuchte geht dann um die Ecke direkt zum Kopf...und da an den Flansch. Hab schon den ganzen shop und ETK abgegrast...aber ich werd nicht schlau,aus der Übersicht der Kühlerschläuche. http://shop.bmw-classic.de/index-ClassicDE-WFS-de_DE-EUR.html Evtl weiß einer von euch aus dem Kopf, wie das Teil heißt, oder hat gar die Teilenummer parat. Wollte den Schlauch morgen früh bei BMW bestellen... grüße, harry wars! Bearbeitet: 14. Dezember 2012 von hushcake probleme bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Morgenstern Geschrieben: 14. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 Wenn du den Schlauch sowieso bei Bmw bestellst dann hättest du dir die suche ja eigentlich sparen können. Die schauen mal kurz in ihren Computer und ratz fatz hast du das gewünschte Teil bzw. in dem fall denke ich das es aus irgendeinem Lager gekramt wird und du den Schlauch in ein paar Tagen abholen kannst. So ist zumindest meine Erfahrung wenn ich was spezifisches brauche und diese Teile bei Bmw bestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hushcake Geschrieben: 14. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 Naja, ich werd gleichmal hinfahren. Nur hatte ich in Erinnerung,dass die den gleichen ETK haben,wie auf der BMW-classic-parts seite... und da find ich das Teil zb überhaupt nicht.Aber.... hinfahren, am "lebenden Objekt" zeigen... und abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hushcake Geschrieben: 14. Dezember 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 Problem gelöst! Gesucht war : Schlauch Vorlauf von Wärmetauscher Innenraumlüftung zu Zylinderkopf.Teilenummer : 64 21 1 380 527Kategorie ETK: Zusatzwasserpumpe / Wasserschlauch Also einfach falsche Bildtafel abgerufen, da BMW das nicht beim Kühlkreislauf mit eingeordnet hat. Danke trotzdem :) harry wars! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.