Morgenstern Geschrieben: 13. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Nach langer Zeit die ich als nicht registrierter Benutzer in dem Forum unterwegs war hab ich mich nun entschlossen mich doch mal hier anzumelden und mein Wissen was ich mir angeeignet habe die ein oder andere Frage zu beantworten.So nun zu mir, mein Name ist Rolf ich bin gelernter Bäcker und fahre seit dem ich 19 bin e30 vorher hatte ich 2 36 und den e30 hatte ich mir als Bastel Objekt gekauft und wollte ihn wieder gängig machen.. naja der Verkäufer hat mich schön übern Tisch gezogen wie ich feststellen musste und hab den e30 weiter verkauft.. danach hab ich nach was besonderen gesucht und auch nach kurzer Zeit gefunden. Ein 325i Vfl Pick Up umbau mit MT1. Auf den ersten Blick war er ganz ordentlich und auf den 2 auch.Den bin ich dann als 2. Wagen gefahren und nur bei Sonnenschein. Dann hab ich festgestellt das er doch langsam anfängt mit Rosten und dann hab ich mir gedacht -- nicht lange warten damit, jetz wird er in meiner Lieblings Farbe lackiert Daytona Violett. Und dann hat mich das e30 Fieber gepackt und dann hab ich meinen e46 330i verkauft und mir einen e30 318is für den Alltag gekauft.. den nach ein paar Monaten wieder verkauft und jetz fahr ich als Alltags Auto ein e30 Touring mit einer 2.7 Liter Maschine vom eta ( Variante 2 ) Einige kennen mich bestimmt von einigen BMW Treffen der Letzen Jahre.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greg Geschrieben: 13. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Willkommen...cooler pick up Zitieren Gruß aus dem Badner Land GREG (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 13. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Hallo Rolf. Habe deinen PickUp schonmal bei der ClassicCars in Barchfeld gesehen. Wenn ich mich noch recht erinnere, ist das sogar ein Werksumbau, durch Azubis durchgeführt?! Kannst ja gerne noch was zur Geschichte des Wagens schreiben. Willkommen im Forum und Grüße aus Meiningen Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 13. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Hey, willkommen, poste mal ein paar mehr Bilder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Morgenstern Geschrieben: 13. Dezember 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Ja genau er stand in Barchfeld aus aber zu dem Zeitpunkt war er noch nicht ganz fertig ( wird er wahrscheinlich nie sein ) aber für die kleine Ausstellung hat es gereicht. Ich werde im Februar dann ein paar Bilder hochladen da ich mich bis dahin im Ausland befinde und keine weitern Bilder von meinem schätzchen auf´n Laptop habe. Zu der Geschichte meines Fahrzeugs werde ich erst was schreiben wenn ich dann im März eine Fotostory machen werde bzw. wenn dann ein neues Triebwerk eingepflanzt wird und ja haddock du hast recht mit dem Werksumbau aber dazu später mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 13. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2012 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 14. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 Hallo und herzlich willkommen im Talk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 16. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 hallo und willkommen im talk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Maurice Geschrieben: 16. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Hallo und Willkommen im:e30talk: Mfg Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delphin Geschrieben: 16. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2012 Herzlich Willkommen Zitieren L.G. Holger Einmal E30,immer E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 17. Dezember 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2012 Moin und herzlich Willkommen hier im Forum. Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schumuckl Geschrieben: 20. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Willkommen Zitieren http://www.e30-portal.de/logo.gif Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30 DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet. Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 4. Januar 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2013 servus!cooles gefährt hast du da :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
S38 Matze Geschrieben: 5. Januar 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2013 Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Zitieren Meine Homepage www.e30-m5.de Mein Autohttp://www.bmw-exclusiv-cars.com/html/matze_s_e30.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 23. Januar 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.