Bravado Geschrieben: 12. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 Hey zusammen, nachdem ich jetzt ewig rumgemacht habe und nach langen hin und her den Kopf zum Abdrücken gebracht habe, wurde festgestellt, dass mein Zylinderkopf gerissen ist (M20B25 / 325ix).Will mein Baby ja nicht verschrotten und so kommt jetzt dann ein neuer gebrauchter drauf.Klar ist auch, dass eine neue Dichtung und neue Schrauben gebraucht werden.Nun zu meiner Frage, habe gerade nachgeschaut, wegen der Dichtung, da gibt es ja zwei verschiedene.Einmal die 11 12 1 722 734, 1,75MMund die11 12 1 722 735 2,05MM(+0,3) Preislich sind die auch gleich, kann mir da jemand helfen, welche ich denn genau brauche?Vielen Dank für eure Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 12. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 1,75 mm sind Standart maß. Also wen der Block oder der Kopf nicht Geplant worden sind dann brauchst du die. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bravado Geschrieben: 12. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2012 danke für deine schnelle Hilfe.Is ja auch logisch wenn was weggeschliffen wird, dass man ne dickere braucht, aber soweit hab ich jetzt nicht gedacht.Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.