Johnny10bx Geschrieben: 10. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Ich hab vor ca. 2,5 Monaten ein Auto gekauft und Teilkaskoversichert. Vor einem Monat hatte ich einen Wildschaden. Wurde der Versicherung gemeldet und Gutachter war auch schon da. Nun möchte ich das Auto verkaufen.Aber der erste Versichungsbetrag wurde noch nicht mal von meinem Konto abgebucht und mein Schaden auch nicht beglichen. Kann ich das Auto trotzdem schon abmelden oder könnte es da Probleme geben?Evtl kennt sich ja jemand hier damit aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 10. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Frag doch deine Versicherung! Schaden kann es nicht und hilft evtl dem Eindruck von Versicherungsbetrug entgegenzuwirken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 11. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 Dachte ich frag erstmal hier bevor ich mich mit den automatischen Anrufbeantwortern rumschlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.