Wuschli1 Geschrieben: 10. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Hallo! Bei meiner FFB der ZV is leider das Stück abgebrochen wo er am Autoschlüssel drauf hängt.Nun will ich einen andere FFB haben am besten gleich eine wo Schlüssel und FFB in einem sind.Wo bekommt man den sowas her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 10. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Die bekommst beim Conrad Elektronik einzeln zum nachkaufen. Ich glaub irgendwas um die fünf euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 10. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Alles klar Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.