Zum Inhalt springen

GM Federn Aufdruck schlecht lesbar

325 i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe mir das Sandtler Fahrwerk Kit gekauft und auch eingebaut. Beim Tüv habe ich es dann schließlich eingetragen bekommen. Allerdings meinte er das der Weiße Aufdruck auf den Federn sehr schwer lesbar sei und es vielleicht bei der nächsten HU Probleme geben könnte.

Bevor ich die Teile eingebaut habe ist mir dies auch aufgefallen, aber ich habe nicht weiter drüber nachgedacht, da bei allen 4 Federn es nicht sehr gut lesbar war und ich dachte es sei so :wall:

Ist das bei manchen von euch auch so und wenn ja was habt ihr gemacht?

Gruß

Tobi

ganz genau!!hatte schon ein haufen autos ,wo verrostete federn darunter waren(da war keine nummer mehr,weggerostet).und da hat nie einer danach gefragt,solange "irgendein fahrwerk"eingetragen war,als ich tüv gemacht habe.

Hatte ich auch bei den GM Federn.

War fast nix zu lesen.

Hab mir nen weißen Edding gekauft:daumen:

Dann konnte man es wieder gut lesen

und es gab keine Probleme bei der Eintragung.

Gruß Mani

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...