325 i Geschrieben: 8. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Hi Leute, ich habe mir das Sandtler Fahrwerk Kit gekauft und auch eingebaut. Beim Tüv habe ich es dann schließlich eingetragen bekommen. Allerdings meinte er das der Weiße Aufdruck auf den Federn sehr schwer lesbar sei und es vielleicht bei der nächsten HU Probleme geben könnte. Bevor ich die Teile eingebaut habe ist mir dies auch aufgefallen, aber ich habe nicht weiter drüber nachgedacht, da bei allen 4 Federn es nicht sehr gut lesbar war und ich dachte es sei so Ist das bei manchen von euch auch so und wenn ja was habt ihr gemacht? Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 8. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 Genauso, gemacht....nix.Soll er doch bei der nächsten HU nachweisen das es keine G&M Federn sind. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lappeduddel Geschrieben: 8. Dezember 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2012 ganz genau!!hatte schon ein haufen autos ,wo verrostete federn darunter waren(da war keine nummer mehr,weggerostet).und da hat nie einer danach gefragt,solange "irgendein fahrwerk"eingetragen war,als ich tüv gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 11. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 Hatte ich auch bei den GM Federn.War fast nix zu lesen.Hab mir nen weißen Edding gekauft:daumen:Dann konnte man es wieder gut lesenund es gab keine Probleme bei der Eintragung.Gruß Mani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325 i Geschrieben: 11. Dezember 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2012 hehe okay ich werde aber trotzdem mal eine Email an den Hersteller schicken und nachfragen :) aber danke trotzdem für die Antworten;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.