eagle1970 Geschrieben: 7. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Guten Morgen zusammen. Bei meinem 318Touring spinnt die Heckklappenverriegelung. Ich muss die Klappe öfter zuschlagen, das sie geschlossen und eingerastet bleibt. Habe jetzt festgestellt, das die Verriegelung/Schloß an der Karosserie lose ist. Wie kann ich die wieder fest schrauben. Habe jetzt nur mal auf die schnelle nachgeschaut, aber keine Schrauben gesehen..Grüßen und schon mal DankeJörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 7. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 das schloss ist von innen mit 3 schrauben befestigt.die verkleidung muss weg, dann kommst du ran. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eagle1970 Geschrieben: 7. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2012 Ok, schon mal Danke.Werde es heute Mittag, wenn ich zu Hause bin, gleich mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eagle1970 Geschrieben: 10. Dezember 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Nachdem ich die Innenverkleidung ab hatte, habe ich Kopfüber im Kofferraum, die Schrauben gesehen und fest gezogen.Nochmals Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.