E30BunkerBuben Geschrieben: 4. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Hallo, auf der Suche nach einem "Bodykit" bin ich bei EBay auf folgendes gestoßen: Sagt euch das was, oder kann jemand über die Qualität sagen?Danke und Gruß item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=271009784776&index=1&nav=SEARCH&nid=31193589121 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R316i Geschrieben: 4. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Dezember 2012 Nö weder noch. Aber es gibt nur nen Materialgutachten. Das heisst, das eintragen wird teuer. Ich würd auf konventionelles zurückgreifen, ist ja vieles verfügbar und man weiß dann das die Qualität stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30BunkerBuben Geschrieben: 5. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 OK, das ist ein Argument. was meinst du mit konventionell? Serie BMW? Oder gibts was ähnliches, miz dieser Optik, dafür aber mit ABE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 5. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 in neu gibt es da nicht mehr viel und auch nicht in der Optik. Das einzige, was mir spontan einfällt wäre der Spoileransatz von Rieger oder die Schürze von Mattig. Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 5. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 oder die Breyton http://www.ebay.de/itm/Breyton-Frontspoiler-Anbau-Frontschurze-BMW-3-E30-ab-Modell-88-/261136919697?pt=DE_Autoteile&hash=item3cccf92c91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 5. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2012 die Breyton ist wirklich geil,allerdings ohne Aussparung für Klima.Schade, der Preis ist auch gut.Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.