shyzu Geschrieben: 28. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2012 Grüße Mein Kombigerät besteht aus Tacho+DZM - letzteres funktioniert allerdings nicht seit dem ich den Wagen habe. Da ich gut Zeit hatte die letzten Tage habe ich mich einmal herangesetzt und die standartmäßig ausgelaufenen Akkus ersetzt und zerfressene Stellen repariert.Die Temperaturanzeige funktioniert mitlerweile wieder. Allerdings will der DZM nicht so Recht. Nun zur eigentlichen Frage. Hat irgendjemand zufällig die Pinbelegung für den Steuerimpuls für den DZM? Also von der Quelle bis zum DZM selbst. Ich hoffe auf Antworten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shyzu Geschrieben: 29. November 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Guten, morgen geht es zum Händler des Vertrauens in der Hoffnung, dass mir mein lieblings KFZ-Meister die Schaltpläne mitbringt.An alle die mich per PM angeschrieben haben und das gleiche Problem haben - Sollte ich eine Lösung finden, werde ich ich sie dokumentieren und hochladen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
shyzu Geschrieben: 29. November 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.