der-addi Geschrieben: 24. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Getunt Geschrieben: 24. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2012 Warum man nicht den Sports Evo gegen den 190 Evo antreten lässt versteh ich nicht Aber aufjedenfall beide sind starke Autos Zitieren Flickr & Rallyshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 24. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2012 Wurde das Video nicht schonmal im Video thread gepostet? Ist auf jeden Fall nen klasse Video mit schönen Aufnahmen u Klängen. Auch wenn der Vergleich etwas hinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 25. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Mal für mich als Benz-Noob: Wie wird denn dort der Scheibenwischer angesteuert? Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 25. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 das gleiche hab ich mich eben auch gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 25. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Drehen des Blinkerhebels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passat32bfan Geschrieben: 25. November 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2012 Mal für mich als Benz-Noob: Wie wird denn dort der Scheibenwischer angesteuert? Selbst als Benz Noob sollte man solch fundamentales Autowissen haben. Mercedes hat hier mal das eindeutig bessere Konzept! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.