Landy110 Geschrieben: 23. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 hi, will morgen bei meinem 325ix die rechte vordere antriebswelle zwecks der manschetten ausbauen.da ich leider nur den wagenheber und keine bühne zur verfügung habe: weiß jemand ob ich das auto am vorderachsdifferential abstützen darf damit mir nicht der wagenheber kippt. bei meinem 110er ist das kein problem weis allerdings nicht wie es beim ix ist. weis jemand den ungefähren zeitaufwand aus eigener erfahrung von der ganzen aktion? wenn noch jemand einen tipp hat was es besonderes zu beachten gibt wäre ich auch über tipps dankbar ;) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Landy110 Geschrieben: 23. November 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2012 Danke dir für die ausführliche Antwort ;) wenn es in 1,5 zu machen ist und klappt wäre super:) dann wäre auch die letzte hürde meines ebay schnäppchens für den Tüv erledigt. festgegammelt war bis jetzt zum glück noch nichts ausser dem sicherungsblech, selbst die mutter der radnabe ging gut auf. wollte unter dem diff einfach holzplatten mit einer styroporplatte unterlegen und dann den wagenheberetwas ablassen, einfach damit das unnütze teil nicht kippt;) denke mal das geht in ordnung wenn ich es da etwas stütze ( styropor gibt ja etwas nach und ich lasse nicht das ganze gewicht drauf) aber vielleicht finde ich ja auch noch eine bessere stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.