Ingo E30 330i Geschrieben: 8. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 Hallo, ich suche nen Bild vom Tachoabgriff! Hat das zufällig jemand auf der Festplatte oder sogar online? Bitte einmal hier poster oder mailen! Danke! Gruss Ingo Zitieren Ich sage ja zum 3 Liter Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 8. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 meinst du das: http://www.beta-x.de/car-tronic/Tachosignal/index.htm ? 1372218 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sanituning Geschrieben: 8. März 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 bild habe ich leider nicht,ist ein grüner plastikstecker der hinten auf der rückseite des cockpits angesteckt wird.dort sind 4 oder mehr steckplaetze fuer dinge die abgegriffen werden sollen frei. teilenummer ist 62111372218 kostet 4,34€ neu bei bmw gruss sascha Zitieren ex flammis orior Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.