Ranzi Geschrieben: 21. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2012 hallo,will mein mechanisches lenkgetriebe gegen ein hydraulisches vom e36 tauschen. teile hab ich alle bis aufs kreuzgelenk. mittlerweile scheint es wohl schwer zu sein an ein e30 servo kreuzgelenk zu kommen.kann man auch eines vom e36 verbauen(ohne/mit airbag??)? die gibt es häufiger und für kleibes geld in der bucht.hat vieleicht jemand auch schon ein kreuzgelenk vom e36 verbaut? vielen dank schonmal, gruss, tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zura Geschrieben: 9. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Moin...also ich hab das Gelenk vom e30 genommen.Passt zwar nich ganz von den Längen aber kann man passend machen... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.