Zum Inhalt springen

V8 Motor wo kaufen?


Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

Habe in etlichen v8 umbau stories gelesen, dass die Motoren ungeöffnet verbaut werden, da diese fast nichts kosten? Meine Frage nun, wo gibt es denn so günstige v8 Motoren?

Brauche ersatz für mein Cabrio. Sollte ein 4l m60 sein.

 

Grund warum ich meinen nicht fit mache, bin mir noch nicht sicher, ob denn nur die Kopfdichtung defekt ist, oder der Block gerissen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Du willst jetzt aber ned wieder einen ungeöffnet einbaun, oder? :watch:

 

Und wenn, dann nen kompletten E34 wo des Scheißding noch läuft und Probegefahren werden kann. Anschließend Teile verkaufen, dann könnts schon ziemlich "günstig" werden.

 

Das schließt dann aber alles nicht aus, dass er 10km nachdem er im Cab hängt wieder hochgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt mehrere BMW-Gebrauchtteilehändler, die Dir einen ganzen Motor verkaufen würden. Bei uns in der Gegend zum Beispiel der Schuck.

Dann gibt es mehrere Motorenbauer, die so etwas schon revisioniert verkaufen, seriösere und nicht so seriöse.

 

Irgendwas zwischen 2500-4000€ wirst Du allerdings für eine ordentliche Basis auf den Tisch legen müssen.

Gruß

Oliver



Was willst Du schon wieder?

-----´`  Satzzeichen können Ehen retten!

Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.

Mitglied der
bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen :devil:

 

220px-Stopptstrauss.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir einen ganzen 40er,dann siehst du was du hast,und kaufst,kannst Probefahren.Ist schon übel wenn der gebrauchte TOPMOTOR nach Einbau dann klappert und nach neuen Hydros schreit.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner lief erst Tiptop, wurde auch teilweise abgedichtet, neue pleuellager usw. Und nun drückts bei Zylinder 7+8 soviel wasser rein, dass diese gar nicht mehr mitlaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...