Youngtimers Geschrieben: 19. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 wer wissen will, wo Opa seine Märker und Fuffzicher gebunkert hat, schaut einfach mal in den Heizungskasten seines E30 http://img3.bilder-hochladen.tv/5eZJyoFB.jpg macht genau 8 Mark 50 Pfennige, wer findet mehr? http://img3.bilder-hochladen.tv/9Is2YTO5.jpg ganz rechts der Lütte ist 1 Forint, wohl der Beweis für Liebchen Olga aus Ungarn ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 19. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 (bearbeitet) Heee....klasse Ausbeute. Beim Umrüsten auf Leder vor 2 Jahren bei der Limo hab ich unterm Sitz 2 Mark und ne Overstolz Kippe gefunden. Bearbeitet: 19. November 2012 von Biff Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 19. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 ...8 Mark Fuffzich Aber nicht alles auf einmal Ausgeben! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 19. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Demnach ist dieses Auto also achteinhalb Mark günstiger gewesen als bisher angenommen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 19. November 2012 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 ...8 Mark Fuffzich Aber nicht alles auf einmal Ausgeben! wieviel Freeeestyle K-Salat würde ich denn dafür ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 19. November 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 ...8 Mark Fuffzich Aber nicht alles auf einmal Ausgeben! wieviel Freeeestyle K-Salat würde ich denn dafür ......... 1,5 Gramm... :devil: Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 19. November 2012 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 ...8 Mark Fuffzich Aber nicht alles auf einmal Ausgeben! wieviel Freeeestyle K-Salat würde ich denn dafür ......... 1,5 Gramm... :devil: gut, aber von allem etwas, gelle? und ich wiege nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 19. November 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 gut... Soll ich's Dir in eine Tuete packen? Das Geld aber bitte vor Zahlung noch etwas polieren Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
woife Geschrieben: 19. November 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2012 Den ganzen Aschenbecher voll mit Mark und Pfennig, anno 2008. War allerdings ein e28. Durchgezahlt habe ich noch nicht, nur den Ascher eingelagert und durch einen leeren resetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. November 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 Vielleicht bis ja REICH,es gibt 50Pennigstücke die ind einiges Wert,guck mal ins Internet bevor du die verschenkst.gruss matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 20. November 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 Vielleicht bis ja REICH,es gibt 50Pennigstücke die ind einiges Wert,guck mal ins Internet bevor du die verschenkst.gruss matthias drück UNS die Daumen wenn es so ist, schmeiss ICH unsere 50er Feier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30 Cruiser Geschrieben: 20. November 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2012 Schau mal die zahlen bis 4.000.-€ :o http://www.sammlernet.de/muenz/muenz17.htm Zitieren Wer rastet, der rostet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SportEvo_FWD Geschrieben: 22. November 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2012 vielleicht mal die besondern Hinweise lesen auf der Münzseite lesen.... Zitieren Drehzahl kompensiert Hubraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.