Raketenmanny Geschrieben: 8. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 Also,ich Komputerdummi!!! Wenn ich mit der rechten Maustaste klicke öffnet sich ja son feld mir div.Optionen(Symbole a.Raster,Aktualisieren...usw) Aber die Option "Neu"fehlt mir.Ich kann keinen neuen Ordner mehr erstellen.Hat einer ne Idee. Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Shimon318iC Geschrieben: 8. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 spielt es eine Rolle wo du die rechte Maustaste klickst und das Kontextmenü aufrufst? also z.b. im Arbeitsplatz, Explorer oder auf dem Desktop. Was für ein Windows hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 8. März 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 Win98-wenn ich sonst mit der re.Maustast.geklikt habe kam auch die option Neu,dann die Auswahl Ordener,usw. Nu isses nicht mehr da!Wie hab ich das gemacht? Mamamia-was für ne Sch......... Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LE5RL Geschrieben: 8. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 Wer benutzt denn auch noch Win98? :D:D Vielleicht hilft dir das: 1.) MöglichkeitDu startest den Rechner neu und hälst während des booten die STRG-Taste gedrückt, dann sollte das Windows 98 Menü erscheinen (ist im DOS). Dann gehst du auf Punkt 5 "Nur Eingabeaufforderung" und drückst "Enter". Danach steht dort "C:\" Wenn dies der Fall ist, gibst du "scanreg/restore" ein (ohne ") und drückst "Enter". Dann wählst du das älteste Datum aus und gehst auf "Wiederherstellen". Danach Rechner wieder neu starten und dann sollte es wieder gehen. 2.) MöglichkeitDu öffnest die Registry (du gelangst dahin, indem du auf "Start" gehst, dort auf "Ausführen" und dann gibts du "regedit" ein (ohne ")). Dort steht links das: "HKEY_CLASSES_ROOT". Wenn du das mal "aufklappst" musst mal das hier suchen: "Directory\Background\shellex\ContextMenuHandlers\New\". Den Standardwert öffnen und dies eingeben "{D969A300-E7FF-11d0-A93B-00A0C90F2719}" (ohne "). Falls einer der Einträge fehlen sollte, einfach erstellen und entsprechend benennen. MfG, Raffael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speed Geschrieben: 8. März 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 kopier doch einfach nen ordner, mach die kopie leer und kopier dann immer den wenn du nen neuen brauchst, ne übergangslösung ists zumindest :)) Zitieren Mein China Blog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 9. März 2005 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2005 Hallo LE5RL! "scanreg/restore" ein (ohne ") und drückst "Enter". Dann wählst du das älteste Datum aus und gehst auf "Wiederherstellen". Danach Rechner wieder neu starten und dann sollte es wieder gehen.......... Ok..alle 4 Daten ausprobiert-kein Erfolg Directory\Background\shellex\ContextMenuHandlers\N ew\". Den Standardwert öffnen und dies eingeben "{D969A300-E7FF-11d0-A93B-00A0C90F2719} Leider nicht gefunden!!!Kein Ordner mit dem anfang Directory gefunden. oder ich bin einfach zu BLÖD Vielen DANK für die SCHNELLE HILFE trotz allem:applaus: Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raketenmanny Geschrieben: 11. März 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2005 Hallo LE5RL! Nochmal Dank für die Hikfe--hatte heute morgen etwas mehr Zeit,habe den Ordner gefunden-Wert..e eingetragen,aber leider kein Erfolg. Nun werde ich wohl mal WIN 98 installieren,mal sehen was dann wird.Nur dauer ja ziehmlich lange. Schönes Wochenende für euch!! Zitieren Und immer einen knitterfreien Flug !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.