karsten76 Geschrieben: 18. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2012 Hallo! Mein Aussenspiegel auf der Fahrerseite lässt sich nicht mehr von oben nach unten bewegen.Den Motor im Aussenspiegel habe ich überprüft. Der ist in Ordnung. Das Problem ist folgendes: Wenn ich den Schalter nach oben drücke, dann schaltet der Motor im Aussenspiegel nicht um auf OBEN/UNTEN.Somit bewegt sich der Spiegel nach links.Auf der Beifahrerseite hört man gleichzeit das Umschalten auf OBEN/UNTEN.Der Spiegel der Beifahrerseite funktionier einwandfrei. Kennt jemand das Problem? Hat jemand einen Schaltplan für die elektrischen Aussenspiegel und den Schalter? Vielen Dank Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 18. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2012 da sind wohl die kabel im stecker vertauscht.schaltpläne gibts oben unter "stromlaufpläne" Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 18. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2012 Oder der Schalter hat innen Grünspan o.ä. Vorsichtig öffnen und reinigen, vielleicht hilft es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Baustellenhaber Geschrieben: 18. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2012 Hört sich eher nach a-säulenstecker an, mit grünspan oder abgefault so fängt es meistens an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 18. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2012 Die einzig logische Erklärung, warum R-L gehen sollte und H-R nicht, ist erst mal der Schalter, basta! A-Säule ist ( in diesem Fall) Zeitverschwendung! Mann, Mann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.