Zum Inhalt springen

E28 ETA 2,93 Diff ohne Sperre - Wert?


Pinoy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wollt mal fragen, was ein dichtes und gut erhaltenes (kein surren und kein Spiel in den Zahnrädern) E28 ETA Diff mit 2,93er Übersetzung ohne Sperre ungefähr Wert ist? Es wurden bereits die E30 Flansche und der große 188er Diffdeckel vom E30 verbaut. Das Gummilager ist auch noch gut!

 

Wurde zudem komplett entrostet und frisch mit Brantho Korrux Nitrofest lackiert, der Deckel komplett gereinigt und neu abgedichtet.

 

Gruß,

Jan

20121114_192408.jpg


Bearbeitet: von Pinoy

E30 Limo, Touring & 2-Türer Schlachtungen

E34 Limo & Toruing Schlachtungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich hätte aus dem Bauch raus jetzt auch ca 100€ gesagt.

 

OT: Hast du mal nach den Steckern für die Benzinpumpe und den Tankgeber für mich geguckt?

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe den Preis auch bei etwa 120 € für diese Übersetzung (im guten technischen Zustand), weil die immer rarer werden und für Umbauten sehr begehrt sind......;-)

 

weil Du es nun aussen auch noch aufgehübscht und neu abgedichtet hast sollten min 150 € drin sein!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten! Dann weiß ich schonmal, woran ich bin :)

 

 

OT: Hast du mal nach den Steckern für die Benzinpumpe und den Tankgeber für mich geguckt?

 

Hey!

 

Wollte ich morgen, oder Montag machen, hatte die ganze Woche viel zu tun und war daher nicht in meiner Halle!

E30 Limo, Touring & 2-Türer Schlachtungen

E34 Limo & Toruing Schlachtungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

wie stehen die preise für ungesperrte diffs denn nun?

kanns sein dass die diff-preise allgemein sehr anziehen grad?

1990´ E30 320i 4-door brilliantrot @ m20b25 *verkauft*
1990´ E30 316i 2-door calypsorot *verkauft*
1987´ E30 318i 4-door lachssilber

1998´ E39 528i oxfordgrün

2004´ E85 Z4 2.5 sterlingsilber
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hängt wohl immer von der Übersetzung ab....

mein letztes ungesperrtes 2,93er hab ich für 120 Tacken mitgenommen, mit Sperre wirds dann aber gleich deutlich astronomischer

 

Willst das Diff denn loswerden?

Suche aktuell folgende Teile:

 

- komplette Lederaussattung in perlbeige

- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egal

in entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn eigentlich der Falk noch aktiv? Der müsste doch eigentlich noch einiges haben. Ich such auch schon echt lange ein 2,93er mit Sperre

Suche: BBS RS in 17", 2,93 Sperrdiff, Beige Hutablage mit Heckrollo, beige Stoffrückbank mit Skisack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn eigentlich der Falk noch aktiv

 

Ja ist er aber auch da wird es langsam schwierig , gibt wenig Material zum aufbauen.

 

Suche ein S 3.15 ( S 2.93 habe ich ) hatte auch eine feste Zusage aber ausser viel gelaber ist leider nichts passiert , habe die Hoffung auch langsam aufgegeben

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die quellen versiegen,und auch für Falk wird es schwer Material zu bekommen. Ich habe ihm diverse Sperrdiffs angeboten,doch verschenken tue ich rein garnichts mehr was ein S auf der Fahne hat:devil:

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...