zmi79 Geschrieben: 16. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Hi leute,habe einen bekannten mit nem 83 325eta automatik.bin auf der such nach einem kaltlaufregler um die steuern zu senken!hat jemand ahnung ob es da eine lösung gibt??? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Delpfie320i Geschrieben: 16. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Nen Eta BJ 83 ? gabs den da schon mit Kat.Würd ich mir ja keine Gedanken machen -nächstes Jahr ist doch das H-Kennzeichen fällig . Zitieren Gruß Yvonne E30> 323i `83/86E39 > 525tds TouringE30 > 325i `89 M-Technik 2E34 > 525i `88 M20E36> 318is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 16. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Ich hab einen KLR nachgerüstet mit Gutachten. Bin dann zur Zulassungsstelle gegangen und die hat ihn mir einfach eingetragen, obwohl er Automatik hat. Es gibt aber auch Fälle wo es nicht so gut gelaufen ist :) reine Glückssache. Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zmi79 Geschrieben: 16. November 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 kat hat der aber ohne euro norm oder e1 nur.ja klr muss ja für den wagen passen..oder welchen klr hast du genommen muss ja von einer werkstatt abgenommen werden..amt prüft ja nix,die schauen nur stempel von au betrieb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RaVe Geschrieben: 16. November 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 Naja also ich hab keine HU/AU neu gemacht, die hatte er schon neu. Es reicht wenn du das Gutachten vorlegst (zumindestens bei mir) ich schau mal die Tage nach welchen KLR ich nochmal verbaut habe. Zitieren tiocfaidh ar la Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.