Tom101 Geschrieben: 9. Dezember 2012 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2012 Hallo zusammen, also Geld ist soweit alles da. Absprache mit dem LZ ist auch erfolgt. Die ersten Bestellungen sind schon raus bzw. schon da. Freut mich. Alles was Sonderfarbe ist, wird bis Donnerstag ankommen.Besten Dank für Euer vertrauen und viel Spaß bei der Arbeit. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 10. Dezember 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Danke schön auch von meiner Seite! Das Paket hab ich gestern Abend aufgemacht als ich von meinem Wochenendtrip wieder gekommen bin. Ging super fix! gruß saxe Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 10. Dezember 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2012 Servus, mein Set ist auch angekommen. Danke fürs organisieren Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
haddock Geschrieben: 14. Dezember 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2012 Bei mir ist auch alles angekommen. Vielen Dank! Bin gespannt, ob ich über die Feiertage mal zum Ausprobieren komme. Zitieren Meiningen bleibt malachit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 23. Dezember 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Hallo zusammen, wollte mal berichten was das Projekt Innenausstattung überarbeiten macht. Bin heute Morgen zur Garage gefahren und hab den Fahrersitz und die Rücksitzbank u. Lehne ausgebaut, und Zuhause im Keller bearbeitet. Hab um 10 Uhr angefangen und bin grad fertig geworden. Wow was für geile Produkte, bin echt überrascht, also ich hätte nicht gedacht das man das silberne Leder wieder so gut hinbekommt. Vorallem der Reiniger (hab mich für den starken entschieden) und der Farbauffrischer ist der Hammer. Da macht das Arbeiten echt Spaß wenn man solche Erfolge sieht. Geiles Zeug... Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.