Landy110 Geschrieben: 15. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 gibts einen bestimmten trick um das sicherungsblech an der radnaben-schraube zu lösen oder ist es bei mir nur einfach ordentlich festgerostet oder stell ich mich nur zu dumm an? http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/325ix-M20/browse/front_axle/final_drive_frnt_axle_output_shaft_4whl/ Teil Nr. 3 und gibt es beim verschleißfühler an den bremsbelägen auch einen trick, oder ist der dementsprechend auch festgebacken-.- danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 15. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Also ich habs mit nem Schlitz-Schraubendreher "rausgepopelt" ... Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 15. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2012 Ich hab den Sicherungsring einfach mit einem größeren schlitz-Schraubendreher und einem Hammer rausgeschlagen. Auch wenn ich vorsichtig war hab ich den immer irgendwie verbogen oder gar gebrochen. Da ich aber sowieso einen neuen benutzen würde erspare ich mir dementsprechend immer die Fummelei und bieg ihn einfach raus. :) Gruß GOGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 16. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2012 platt kloppen, mutter aufdrehen, welle rausnehmen.das blech ist bei den meisten radlager sätzen dabeii.falls nicht, entweder zurechtbiegen damit es wieder passt, oder neues bestellen. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.