Para Geschrieben: 7. März 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2005 ich hab schon in alten threads gesucht nichts gefunden Frage : Passen nur E30 Naben oder auch E36 oder so bei Sportlenkrädern2te Frage : Passen für Raid Lenkräder nur Raid Naben oder auch Momo Supersport etc? mehr nicht THX im Vorraus Para Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 7. März 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2005 kommt auf den lochkreis und schraubenanzahl an. wenn die gleich sind, sollten die zusammenpassen. raid und momo müssten beide 6-loch mit 70er dia haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 7. März 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2005 das ja meine frage . ob momo zb gleichen loch kreis wie raid hat , ich weiss das bei momo die löcher um 30° gedrecht sind , also auf "zwölf uhr" das erste und so weiter wobei bei raid das erste loch bei ein uhr kommt...is ja egal wenn die den gleichen lochkrei haben....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 7. März 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2005 stimmt, die haben versatz, dat passt nicht, die nabe kann man ja nicht verdrehen wegen den blinkergnubbel .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 7. März 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2005 meinste blinkerknubbel das er nachm lenken aüfhört zu blinken ? eigentlich müsste man das versetzen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 7. März 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. März 2005 soweit ich das bei mir in erinnerung hab, ist der angegossen ... wenn versetzbar und 6x70 dann gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DreierOhneDach Geschrieben: 8. März 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 Momo,Jamex und Supersport sind Identisch.Gruß Zitieren Leis ist Scheiß!! Wenn ich bei Mc Donalds esse, krieg ich Pickel in die Fresse!!! http://tinypic.com/14ti86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 8. März 2005 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 und raid passt nur raid ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuddy Geschrieben: 8. März 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 sorry wenn ich mich einmischen muss, aber# welche Naben sind mit " NARDI " Naben identisch?? Im Ebay verlangen die für gebrauchte einfach zu viel Geld für... Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.