Zum Inhalt springen

Lenso BSX 9x16- Habe ein Angebot kaufen oder nicht?!

3_2_3i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hahhhaha :-D

Bei mir wars genau andersrum in Marktheidenfeld Engo :D Da is der mit dem Lambograuen Mtech2 270ps m20 E30 zu mir gekommen und hat gefragt welche Größe meine BBS RS denn haben :freak:

Jaaaa das gefällt dir oder..:D.!!

Im Endeffekt mir sch...egal,ich weiss was ich habe und die Leute die solche Aussagen machen haben absolut keinen Plan....:klatsch:!!

Zum Glück sehe ICH auf den ersten Blick den Unterschied einer orginalen BBS oder einer Lenso :-D:-D

Naja mir is das eigentlich ziemlich egal obs eine originale oder nachbau ist... Es sieht beides super aus wenn sie gut ans auto angepasst sind. Es hat halt nicht jeder Geld bzw sieht es auch nicht jeder ein für nen satz RS ~2000€ oder einen 5loch umbau zu machen, von daher find ich Lenso etc super !!

Ich bau mir jezz auch nur nen paar originale auf weil es keine Nachbauten gibt in der größe in der ich sie haben will und weil die Betten der nachbauten etwas unschöner aussieht.

Qualitativ gibt es nichts gegen Lensos zu sagen.

Mfg

http://i.minus.com/ib2utgn0YyvLfX.gif

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...