2.0LiterM42 Geschrieben: 11. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Hey Leute ich hab gelesen das die 51mm federbeine eine Mutter haben die eingeschraubt werden , wenn mein neues Fahrwerk eine einschraub Mutter hat, ist es doch wahrscheinlich falsch oder? Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 11. November 2012 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 sieht ungefähr so aus, wie im anhang die mutter hat halt ein aussengewinde womit sie eingeschraubt wird... Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2.0LiterM42 Geschrieben: 11. November 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 Ah vergesst es, hab gerade gesehen das am Dämpfer sowohl eine einschraub als auch eine überwurf Mutter sind. Komisch. ... Zitieren Privater Instanhaltungsservice: -biete Hebebühne und Reparaturplatz-biete Hilfe und Tipps rund um e30 Fahrwerksfragen und verkauf von Markenfahrwerken bei mir!Markenfahrwerke von AP, Eibach, H&R, Weitec, Vogtland, etc.Euer 2.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 11. November 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 kommt drauf an was du für federbeine drin hast. die dünneren 45er haben ne art hutmutter und die dickeren 51er die von dir beschriebne einschraubmutter. diese unterscheidet sich dann wieder in welche mit kleinem loch für die kolbenstange oder nem grösseren loch für die bilsteine. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.