passi_318i Geschrieben: 11. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 guten tag ,fragt mich nich wie aber meine nagelneu geholten mhws rot ,haben beide seiten ein riesen riss drin ,bzw sind abgesplittert :( ....ich sehe da wenig hoffnung die zu repariern ,oder? (plastik auffüllen und rot nachfärben oder so is ja unsinn) hat jemand ein satz rote mhw übrig? (bmw e30 318i bj 1990 zweitürer limosine) danke für antworten im vorraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 11. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 mhw ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 11. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2012 achsooo...danke raiden ich guck mal im lager...hatte glaub mal 3 paare. rot müsste auch einmal dabei gewesen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.