Znauk Geschrieben: 9. November 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2012 Hallo Leute, ich bin gerade am verkabeln, und frage mich nun, ob ich die den Stecker mit den 3 restlichen Kabeln wieder in den Alten Tempsensor einstecken soll, oder Stecker und Sensor blind machen ? Weiterhin weis ich nicht, ob die MS41.0 vom M52 (Kabel swws) das V-Signal vom Tacho (Grüner Stecker) benötigt, um einwandfrei zu funktionieren, oder kann ich das auch weglassen ?Hat jemand von euch zufällig noch einen Codierstecker für den 6-Zylinder rumliegen ? mfg Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DrunknStupid Geschrieben: 10. November 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2012 Hallo Julian, Also der Temp Sensor muss wieder in den block, weil wenn du mal die Kabel verfolgt enden 2 beim Stg! Einfach wenn du den blindstopfen im block hast, da den E30 Sensor rein ein Kabel ran für dein Kombi Instrument und fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Dan Geschrieben: 14. November 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2012 Wegen dem Tachosignal... benutz mal die und wenn du damit durch bist schreib den Gert (vokuhila) an, der hat was passendes im Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.